• Jobs Job bei Prevent foamtec GmbH

Projektleiter (m/w) Technische Entwicklung

Prevent foamtec GmbH

Stendal

Stendal

Projektleiter (m/w) Technische Entwicklung Prevent foamtec GmbH Stendal Eigenverantwortliches Führen von Projekten.

Die Gmbh Eine Tochtergesellschaft Der Twb In Hagen Produziert Mit 50 Mitarbeitern Einen Komplettsitz Sowie Pur-formschäume Für Die Automobilindustrie Die Twb Gmbh Und Co Kg Entwickelt Und Produziert Rücksitzlehnen Im Baukastenprinzip Unser Unternehmen Konnte Sich In Den Letzten 25 Jahren Als Versierter Partner Der Automobilindustrie Etablieren Und Genießt Eine Hohe Technische Reputation Innerhalb Der Automobilindustrie Seit März 2010 Gehört Unser Unternehmen Der -gruppe Mit Sitz In Wolfsburg An Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Gmbh In Stendal Einen Eine/n Engagierte/n Projektleiter Technische Entwicklung (m/w) Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliches Führen Von Projekten Mitwirkung An Produkt-/prozessentwicklung Abgleich Der Entwicklungsaktivitäten Mit Den Lastenheftanforderungen änderungsmanagement Koordination Und Kommunikation Mit Projektbeteiligter Lieferanten Kalkulationen Von Bauteilen Regelmäßige Besprechungen Mit Der Leitung Te Kommunikation über Unsere Interessen Mit Dem Kunden Kundeninteressen Im Hause Kommunizieren Und Umsetzen Zusammenstellung Und Koordination Des Projektteams Definitionen Der Verantwortlichkeiten Im Team Delegation Einzelner Schritte Im Team Budgetverantwortlich Im Projekt Erstellen Und Pflegen Von Termin- Und Kostenplänen Erstellen Und Pflegen Der Projektchecklisten Koordination Und Kommunikation Zwischen Den Schnittstellen "interne Fachbereiche" Und Dem Kunden Statusaufnahme/-überwachung Des Projektfortschritts (kosten Und Zeit) Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Der Technischen Entwicklung Und Im Projektmanagement Als Diplom Ingenieur Oder Techniker Erfahrung In Der Automobil(-zulieferer)industrie Wünschenswert Umfangreiche Kenntnisse: Ms Office Verantwortungsbewusstsein Zielsicher Und Dynamisch Selbständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Mit Einem Hohen Maß An Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Motivations- Und Teamfähigkeit Durchsetzungsvermögen Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Kostenbewusstsein Gute Kenntnisse In Der Englischen Sprache Sollten Sie Interesse An Dieser Verantwortungsvollen Tätigkeit Haben Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Personalmanagement Frau Chantal Schulz Chantalschulz@-twbcom Technik Entwicklung Projektmanagement Diplom Ingenieur Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Prozessentwicklung Produktentwicklung Koordination Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Lieferantenbetreuung Projektleiter (m/w) Technische Entwicklung Eigenverantwortliches Führen Von Projekten Stendal Technik Entwicklung Projektmanagement Diplom Ingenieur Techniker Ingenieur Ingenieurwesen Prozessentwicklung Produktentwicklung Koordination Kalkulation Projektmanagement Projektmanager Lieferantenbetreuung

Projektleiter (m/w) Technische Entwicklung
   Prevent foamtec GmbH (Stendal)

Fahrer (m/w/d) - auf Minijob-Basis (m/w/d) in Bad Salzuflen
   BundK GmbH Bad Salzuflen (Bad Salzuflen)

Landwirtschaftlich-Technische/r Assistent/in (m/w/d) im Sachbereich "Pflanzenschutz in Ack
   Landwirtschaftskammer Nordrhein-Westfalen (Altstadt-Nord)

Ausbildung Anlagenmechaniker (m/w/d) für Sanitär-, Heizung- und Klimatisierungstechnik
   Flughafen Berlin Brandenburg GmbH (Siedl. An der Rudower Höhe)